SKI LOUNGE

DIREKT AN DER PISTE DES SPACE JET II

Traditionelles Ambiente, zuvorkommende Bedienung und unsere feine Speisekarte geben jedem Skitag das gewisse Etwas. Auf 500 m² beheizter Terrasse kann man so richtig schön relaxen. Wenn die Sonne ihren Höhepunkt erreicht hat, kann man im Außen-Loungebereich den Tag herrlich genießen.
Falls das Wetter mal nicht so richtig mitspielt, fühlt man sich in der stilvollen Skihütte beim offenen Kamin oder in unserer Galerie so richtig wohl und heimelig.

Bei uns wird man die typische Après Ski Musik vergeblich suchen. Bewusst spielen wir eine andere Musikrichtung wie Chill Out Musik, Café del Mar-Richtung und House.


Um den extravaganten Stil der Lisa Alm zu unterstreichen, stellt Jürgen Fux seine neuesten Ideen bei uns aus. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit diese Bilder zu erwerben oder auch ein „Selbstportait“ von Herrn Fux anfertigen zu lassen.
Mehr dazu unter: www.fux-juergen.com




UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Weiter

KONTAKT

Weiter

NEWSLETTER

Weiter

ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich von 9 - 17 Uhr